Fastest du?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein
Heute beginnt die Fastenzeit für Gläubige.

Nein, heute beginnt die Fastenzeit für die Katholiken, die fasten wollen und für andere, die es wollen.

Aber es gibt keinen Zwang zum Fasten bei den Christen.

DerJockell
Fragesteller

Nur Katholiken sind gläubig

Nein

Nein ich faste nicht. Ich faste dann wenn es notwendig ist. Bis jetzt nicht

Nein

Mittags gab es Backfisch und abends Brathering. Gestern Seelachsfilet.

Aber fasten nenne ich das mit Sicherheit nicht.

Früher gab es bei uns zu Hause kein Fleisch an diesem Tag, aber zum Nachmittags-Kaffee durfte man Kuchen essen. Das habe ich nie verstanden.

Ja

Also ich faste jedne Tag, also esse kein Abend, also ungefähr 18Stunden am Tag nich4s essen, aber nicht weil ich gläubig bin

Nein

Ich will gesund leben und glaube zudem nicht an einen Gott.