Fast September und noch keine Ausbildung gefunden?

4 Antworten

Manchmal habe ich das Gefühl weil im Lebenslauf unter Sprachen russisch angegeben habe das ich deswegen abgelehnt werde trotzdem fürs Protokoll bin halb ukrainer sry das ich es solange verfasse aber man wird echt benachteiligt in der Gesellschaft für seine Herkunft zumindest wegen dem krieg habe auch Familie dort

Denke nicht dass es daran liegt, aber wenn ja, zwingt dich ja niemand dazu es in dein Lebenslauf reinzuschreiben.

Vielleicht liegt es auch an der Bewerbung selbst. Man sieht da schon, ob die nur "hingerotzt" oder wirklich professionell gemacht wurde. Man sagt ja der erste Eindruck zählt.

man wird echt benachteiligt in der Gesellschaft für seine Herkunft .....

Unfug ... die ablehnenden Bescheide hinsichtlich Deiner Bewerbungen sind in Deinen (vermutlich ) eher mauen schulischen Leistungen nach 10 Schuljahren zu suchen .... und für diese bist alleine Du verantwortlich und nicht die Gesellschaft.

Privet :) versuche es doch mal im Handwerk...

Anonymouschile  07.02.2023, 20:34

Würde nur dazu raten wenn man Interesse hat und handwerkliches Geschick hat.