Probier doch mal beim aufladen es anzuschalten.

...zur Antwort

Vielleicht liegt es auch an der Bewerbung selbst. Man sieht da schon, ob die nur "hingerotzt" oder wirklich professionell gemacht wurde. Man sagt ja der erste Eindruck zählt.

...zur Antwort

Dann würde ich ein bisschen verhandeln.

...zur Antwort
Anderen grund? (Bitte Kommentar schreiben)

Also jemand der bei der PS4 gebannt ist bzw. schon mal gebannt wurde hat sicherlich nicht die allerbesten Chancen auf die Stelle. 😅

...zur Antwort

Aber nur in gewissen Maße

...zur Antwort

Ein Blow-Empfänger ist da sehr zu empfehlen.

...zur Antwort

Man bekommt es vom Ausbildungsbetrieb und der entscheidet ob man es manuell oder digital macht.

...zur Antwort

Junge mach dir doch keine Gedanken über was was andere Denken über dich denken. Der Satz ist für den 0815.

...zur Antwort

Nicht schlimm... habe ich auch schon öfters gehabt. Ich habe viele Abonnenten gelöscht und bei 500 glaube ich wird dein Kanal gesperrt. Geht nach circa 1 Woche vorbei.

Kannst in dieser Zeit nix Liken oder abonnieren.

...zur Antwort

Also bei uns ist so etwas ähnliches, da liegt es wirklich am Router der eben manchmal kein Bock mehr hat und einfach nicht mehr sendet. Da muss man dann das Kabel einmal raus und wieder rein stecken und dann verbindet er sich wieder mit dem Internet.

Sowas würde ich bei dir auch denken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.