Fast immer anderer Meinung

8 Antworten

Also wenn ihr wirklich fast immer unterschiedlicher Meinung seid, dann wird eine lange Beziehung wohl kaum möglich sein... Es nervt dich ja jetzt schon. Aber liebst du ihn denn wirklich? Die trockene Antwort: 'wäre blöd' lässt einen doch daran zweifeln g Unterschiedliche Meinungen sind völlig in Ordnung, aber wenn es wirklich immer so ist, dann wird es auf Dauer nicht passen. In diesem Fall führt es nur zu Stress, der sich kaum positiv auf die Beziehung auswirken wird. ;)

igelstachel
Fragesteller

Wäre blöd ist zwar trocken, aber ich hab das wahrscheinlich so trocken gesagt, weil ich mir das nicht eingestehen will, dass wir irgendwie nicht zusammenpassen.ja ich lieb ihn

es müssen nicht alle deiner Meinung sein!

igelstachel
Fragesteller

Nein das muss auch keiner, aber egal was ich finde und meine, er sieht es anders.

Es kann Beides bedeuten: Man kann sagen, Ihr passt nicht zusammen, weil Ihr so gegensätzlich seid. Man kann aber auch sagen: "Es ist gut, dass Ihr so unterschiedliche Meinung habt, da könnt Ihr gemeinsam die Dingen von allen Seiten betrachten."

Dass Du genervt bist, verstehe ich einerseits. Wenn Ihr Euc dennoch sehr verbunden seid, könnt Ihr aber auch viel daraus machen. Das könnt Ihr aber nur zusammen herausfinden.

Unterschiedliche Meinungen müssen nicht nerven, ich finde es macht ein Gespräch sogar interessanter.....

Ist doch toll auch mal andere Ansichten zu hören......wäre die Welt nicht ziemlich langweilig, wenn alle die selbe Meinung hätten..?!

igelstachel
Fragesteller

Stimmt, manchmal wuerde ich aber gern auf einer Wellenlänge mit ihm sein

Ehestut6  10.06.2012, 14:11

oder dieselbe Frau begehren????????

Sagen wir mal so, wenn Ihr Euch deswegen ständig streitet, gibt's 2 Möglichkeiten. Entweder einigt Ihr Euch auf eine Meinung, geht etwas aufeinander zu (Losen wäre auch eine Möglichkeit)...Oder Ihr geht getrennte Wege, denn diese ständige streiterei kann's ja nicht sein!