fast gekündigt?

5 Antworten

Entspann dich. Nein, deswegen wird nicht gekündigt. Aber ihr solltet halt weniger reden, so ärgerlich so ein Korinthenkacker auch ist.

peterhoo19
Fragesteller

danke danke echt!!

Ist doch nett, das man dir eine Warnung gibt. Haltet euch dran, macht eure Arbeit ordentlich, quatscht nur in den Pausen und dann wird alles gut.

Nicht so viel quatschen sondern arbeiten dann kann nichts passieren.

lasst Euch nicht zu viel Angst einjagen , aber konzentriert Euch mehr auf Eure Arbeit

wenn sie dich deswegen Kündigen, dann haben sie dich dort nie gewollt ...