Fast-Freund will mich bei Familientreffen dabei haben, wieso?

2 Antworten

Ich weiß leider nicht ob die anderen Frauen mit denen er sich vor mir bis jetzt so getroffen hat, auch seine Familie kennengelernt hat.

was würde das für eine rolle spielen? wichtig ist das hier und jetzt.

und ich meine es sieht schon so aus, als ob es ernst werden könnte

ja, es kann sein, dass er mit Dir eine langanhaltende Beziehung anstrebt und jetzt antestet, wie seine Familie auf Dich reagiert. Bleib einfach locker. Alles kann, nichts muss. Du musst der Familie nicht gefallen und umgekehrt ist es auch so. Freu Dich einfach auf einen vermutlich schönen Tag.