Fast 1 KG mehr Gewicht in einem Tag?

4 Antworten

Hallo, also wenn man am Tag was isst je nachdem wie viel und man stellt sich am Abend auf die Waage kann man zwei drei Kilo vielleicht mehr haben aber nicht zunehmen in dem Sinne sondern bis das Essen wieder verdaut ist dann ist man wieder etwas leichter aber richtig zunehmen an einem Tag ein Kilo nein glaube ich jetzt nicht heute früh bis heute Abend nein man wiegt automatisch mehr wenn man was ist aber zunehmend zunehmen meine ich richtig das geht so schnell nicht das ist wieder ein Unterschied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man isst mal mehr mal weniger am Tag. Und man bewegt sich mal mehr und mal weniger am Tag. Also schwankt auch das Gewicht.

Kleiner Tipp von mir, nur morgens nach dem Aufstehen sich auf die Wange stellen. Und nicht mehrmals am Tag.

Lg

Das Gewicht kann bis zu 1-2 kg innerhalb eines Tages schwanken. Das ist ganz normal. Es verändert sich durch Essen, Trinken, Toilettengänge, Schwitzen,...

du hast wohl tagsüber gegessen und getrunken udn warst noch ncht am Klo. so einfach ist das.

oder Messungenauigkeit der Waage.

oder beides.