Kann es hinkommen das ein iPhone 12 Pro Max im Paket 0,8KG wiegt?

2 Antworten

Kann schon hinkommen: iPhone, Ladekabel (kein Netzteil), Verpackung und der Versandkarton. Dann wird der iPhone Karton auf einer Pappe mit Folie fixiert, damit er nicht rumfliegt.

Auch wenn es nur Pappe und Plastik ist, kommt da Gewicht zusammen.

Nein. Das ist zu viel. Die Verpackung ist minimal und auch das Zubehör (Ladekabel) ist nicht weiter schwer.

Außer natürlich da ist verdammt viel Verpackungsmaterial drum.

Gutefrage681
Fragesteller

Also sind 0,8 kg viel zu schwer?