Faschingsdienstag Öffnungszeiten

4 Antworten

Ruf doch einfach bei deinem Kaufland an, die Nummer findest du bei kaufland.de und wenn keiner rangeht, hast du deine Antwort ;)

Frag dort nach. Auch kaufland ist telefonisch erreichbar, oder es sind bereits alle weg.

da z.b. bei uns in NRW alle heute "normale" öffnungszeiten haben, bringt es wohl ncihts dir von den öffnungszeiten anderer zu erzählen.

ruf einfach mal bei eurem kaufland an und frag nach

Kaufland Pfandannahme Öffnungszeiten?

Hallo,
ich habe schon verzweifelt im Internet gesucht und wollte wissen ob die Pfandannahmestelle unterschiedliche Öffnungszeiten hat oder auch von 7.00 Uhr bis 22.00 Uhr.

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten ! :)

...zur Frage

Nürnberg Öffnungszeiten an Rosenmontag und Faschingsdienstag?

Hallo, wollte am Montag oder Dienstag dem Fasching entfliehen. Meine Fragen haben die Geschäfte in Nürnberg offen und wenn dann wie lange?

Danke shonmal

...zur Frage

Auf der Hauptstraße ohne licht?

Hallo ich habe ein problem,

gegen 22 uhr fuhr ich aus meinem Grundstück mit meinem Auto raus auf die Hauptstraße. Als ich rausfuhr und links abbiegen wollte stand plötzlich ein schwarzes auto ohne LICHT vor mir und fuhr nicht auf seiner rechten Spur. Trotz das wir beide eine Vollbremsung machten haben wir uns getroffen. Meine Frage ist wer der Schuldige ist.

Die Polzei wurde nicht gerufen jedoch hat meine Hauskamera den Unfall aufgenommen und somit hätte ich eigentlich einen „Beweisvideo“

ich bedanke mich schonmal für die infos

MFG

...zur Frage

Berlin Öffnungszeiten

Hallo, ich werde über Pfingsten in Berlin sein.

Kann mir jemand sagen, wie und welche Geschäfte bzw. Cafes offen haben?

Danke!

mfg

...zur Frage

Wenn ein Notebook runterfährt weil es zu heiss im Raum ist und man mehrere Dinge öffnet was es aber bei Kühle nicht tun würde liegt es dann am Ventilator?

Hallo

Habe ein Notebook welches in letzter Zeit öfters runter fährt und heiss wird aber was meines wissens daran liegt das es einfach zu heiß im Raum ist ( 40 grad oder so dank sommerwetter )

Wenn es hier kalt währe könnte ich ohne weiteres Schnittprogramm, Fortnite und OBS bzw. Webbrowser Zeitgleich offen haben und spielen aufgrund der Wärme schaltet sich das Notebook jedoch aus und überhitzt sich da kommt wohl mein Kühlsystem was da drunter steht mit seinen 4 Ventilatoren nicht mehr gegen an.

Jetzt meinte mir gestern jemand erzählen zu wollen das es am Notebook selbst liegen würde , kühlpaste erneuert werden müsste und gereinigt werden müsste und wollte mir das für 25 Euro verkaufen . Doch wenn das Notebook nur bei der Hitze abschaltet und nur wenn ich diese vielen dinge geöffnet habe und nicht wenn es kalt ist , liegt es doch nicht daran oder ?

Und zweitens falls doch währe das ein fairer Preis ?

Und gibt es vielleicht ein Kühlsystem was stärker ist als meines und ihr mir empfehlen könntet mit dem ihr voll zufrieden seit egal wie heiß es ist ? Denn meines ist wohl auch ziemlich schwach habe ich gerade irgend wie denn Eindruck

Freue mich auf eure Antworten und wünsche euch einen angenehmen Tag

Mfg

Trend4

...zur Frage

Darf ich Altpapier Sonntags im Industriegebiet entsorgen?

Guten Morgen!

Habe heute meine Zeitungen die, vom austragen, übrig geblieben sind, in den Altpapier Container geschmissen. Das war so gegen 9.00 Uhr - 9.30 Uhr. Die Container stehen auf dem Parkplatz vom Kaufland Neckarsulm (Baden Württemberg). Ich habe alles fachgerecht entsorgt, keinen Lärm gemacht und es war auch nicht extrem viel wo es sich lohnen würde ein Recycling Hof aufzusuchen.

Jedoch hat ein Mann vor meinem Auto geparkt und ein Foto von meinem Auto (samt kennzeichnen ) gemacht und hat gemeint ich werde schon sehen was ich davon habe, da es ja sonntags verboten sei und es sein Platz ist , dabei mache ich das so gut wie jeden Sonntag und er war vorher nie zu sehen gewesen.

Jetzt meine Frage: kann er mir rechtlich was anhaben?

Ich vermute das er sich damit bei Kaufland melden muss und nur Kaufland was dagegen unternehmen kann, wo Ich jedoch vermute das es die nicht juckt da ich ja kein Dreck verursache oder randaliere. Betone hier nochmals das es in einem Industriegebiet ist und somit keine Menschenseele dort wohnt.

Freue mich über Antworten!

Gruss Row

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?