Faschingsdienstag Öffnungszeiten

4 Antworten

Ruf doch einfach bei deinem Kaufland an, die Nummer findest du bei kaufland.de und wenn keiner rangeht, hast du deine Antwort ;)

Frag dort nach. Auch kaufland ist telefonisch erreichbar, oder es sind bereits alle weg.

da z.b. bei uns in NRW alle heute "normale" öffnungszeiten haben, bringt es wohl ncihts dir von den öffnungszeiten anderer zu erzählen.

ruf einfach mal bei eurem kaufland an und frag nach

Haben Friedhöfe öffnungszeiten?

Ich war vor ein paar Tagen auf nem großen Friedhof spazieren um zu sehen wie er bei Dunkelheit aussieht. Es war gerade mal 6 Uhr aber weil ich dort nur eine Person gesehen habe, dachte ich das der Friedhof gleich schließen würde bin ich dann bald wieder gegangen. Ich habe aber kein Schild gesehen wo die Öffnungszeiten drauf stehen und auf der website steht auch nix dazu. Haben Friedhöfe eigentlich Öffnungszeiten oder kann man da immer hin?

...zur Frage

Kaufland Pfandannahme Öffnungszeiten?

Hallo,
ich habe schon verzweifelt im Internet gesucht und wollte wissen ob die Pfandannahmestelle unterschiedliche Öffnungszeiten hat oder auch von 7.00 Uhr bis 22.00 Uhr.

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten ! :)

...zur Frage

Nürnberg Öffnungszeiten an Rosenmontag und Faschingsdienstag?

Hallo, wollte am Montag oder Dienstag dem Fasching entfliehen. Meine Fragen haben die Geschäfte in Nürnberg offen und wenn dann wie lange?

Danke shonmal

...zur Frage

Berichtsheft Verkäufer Ideen?

Hallo:) ich mache derzeit eine Ausbildung als Verkäuferin im Einzelhandel (Discounter,Lebensmittel). Wie manche von euch wissen, muss während der Ausbildung ein Berichtsheft geführt werden. Das heißt, jede Woche muss geschrieben werden was gelernt wurde. Nur wiederholen sich die Aufgaben von mir immer wieder und mir gehen die Ideen aus, über was ich schreiben könnte. Ich habe zB schon über das kassieren, das anpacken von Paletten oder sonstiges geschrieben aber mir fällt nichts mehr ein. Ich bin über jede Anzwort und Vorschlag dankbar:)

...zur Frage

Darf ich Altpapier Sonntags im Industriegebiet entsorgen?

Guten Morgen!

Habe heute meine Zeitungen die, vom austragen, übrig geblieben sind, in den Altpapier Container geschmissen. Das war so gegen 9.00 Uhr - 9.30 Uhr. Die Container stehen auf dem Parkplatz vom Kaufland Neckarsulm (Baden Württemberg). Ich habe alles fachgerecht entsorgt, keinen Lärm gemacht und es war auch nicht extrem viel wo es sich lohnen würde ein Recycling Hof aufzusuchen.

Jedoch hat ein Mann vor meinem Auto geparkt und ein Foto von meinem Auto (samt kennzeichnen ) gemacht und hat gemeint ich werde schon sehen was ich davon habe, da es ja sonntags verboten sei und es sein Platz ist , dabei mache ich das so gut wie jeden Sonntag und er war vorher nie zu sehen gewesen.

Jetzt meine Frage: kann er mir rechtlich was anhaben?

Ich vermute das er sich damit bei Kaufland melden muss und nur Kaufland was dagegen unternehmen kann, wo Ich jedoch vermute das es die nicht juckt da ich ja kein Dreck verursache oder randaliere. Betone hier nochmals das es in einem Industriegebiet ist und somit keine Menschenseele dort wohnt.

Freue mich über Antworten!

Gruss Row

...zur Frage

Wie lange hält sich Mett im Kühlschrank (Metzger)?

Haben vorgestern abend frisches Mett für Brötchen gekauft, mein Freund hat viel geholt und es ist noch was da. Da es ja roh gegessen wird frag ich mich ob es noch essbar ist. Riechen und aussehen tut es normal. War im Kühlschrank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?