Fasching/Karneval Wägen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

üblichweise sind Vereinsmitglieder auf dem Wagen - also diejenigen, die das ganze Jahr mitmachen, den wagen gestalten etc. pp.

evtl. kann jemand auch ausnahmsweise einen Bekannten/Freund mitnehmen (kommt auf den Verein an)

"anmelden" geht also gar nicht

Helau

IstHaltSo751
Fragesteller

Danke für die Info! Soweit ich weiß war der Wagen von einer Jugendgruppe. Ich bin noch nicht alt genug (14) und deswegen hat der Leiter vom Wagen gesagt er hat kein Problem damit wenn ich mit den Ordnern nebenher laufe und Getränke vom Wagen bekomme aber wenn jemand fragt soll ich sagen dass ich nicht zum Wagen gehöre weil die sonst Probleme bekommen. Ich Frage einfach Mal meine Cousins was sich da die nächsten Jahre machen lässt. Danke :-)