Fasaneneier von Hühnern ausbrüten lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht ganz wunderbar. Ich kann nicht fuer "normale" Fasane sprechen, wir hatten immer Goldfasane, aber das duerfte keinen Unterschied machen.

Huehner sind bessere Muetter als Fasane (die sich um die Babies kuemmern, aber nicht alle Insekten den Kleinen geben, sondern sie selber fressen :-).

Wir haben nur die besten Erfahrungen gemacht. Was uns immer ueberraschte: wenn die Fasanen babies noch zu jung sind um den Muettern nachts in den Baum zu folgen, kommen maennliche Fasane auf den Boden und waermen die Kleinen :-).

Das Foto ist leider nicht erschienen.... :-(

heicool
Fragesteller

sehr gut, danke !

die werden dann wohl Verhaltensstörungen bekommen,aufweisen .