Farbmaus lässt sich mit niemanden Vergesselschaften?

1 Antwort

Leider kenne ich mich damit zu wenig aus.

Ich hätte zwei Ideen:

  1. Den Züchter, von dem du die einen hattest, Anschreiben und fragen, ob er eine Idee hätte oder vielleicht bereits ein kastriertes Männchen. Wenn aber eine Maus trächtig zu dir kam, frage ich mich schon ein wenig, ob er tatsächlich so seriös war.
  2. Mäusehilfen anschreiben und fragen, ob sie Ideen oder eine passende Maus hätten. Vielleicht würde sich auch eine sehr erfahrene Pflegestelle der Maus annehmen und schauen, dass es irgendwie klappt.

Jedenfalls Hut ab, dass du dir solche Mühe gibst und dich wirklich darum kümmerst! Ich hoffe, meine Tipps können dir irgendwie weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin
Questiongirl55
Fragesteller

Vielen Dank für die Tipps! Ich werde aufjeden Fall mal einige Pflegestellen raussuchen.