Farbmäuse??

1 Antwort

Wenn du dir ein Männchen und ein Weibchen besorgt werden sie definitiv Nachwuchs machen

Je nach mäuseart kann das extrem viel sein und je nach mäuseart ist das auch eine sehr dumme Idee Männchen und Weibchen zu halten am besten informierst du dich über Gruppen zu der Haltung wo du immer wieder Fragen stellen kannst wenn du willst ich habe eine WhatsApp Gruppe mit etwa 40 Teilnehmern für alle über 16 und eine jugendgruppe für alle unter 16 die sich über die Haltung informieren wollen oder schon Tiere haben 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren auffangstation und Farbmaus Züchter