Farbige Kontaklinsen von deiters für den täglichen Gebrauch geeignet?

2 Antworten

JAHRESlinsen für 20€

Für Billigpreis gibts auch nur Billig-Quali, würde ich sagen.

Ja, es steht drin, dass sie nach dem Öffnen 1Jahr haltbar sind.. aber das heisst nicht,w ie andere Linsen "dauerhaft tragen".. und: kennst Du Dich mit Pflege etc schon aus?

Die Seite hast Du ja jedenfalls schon mal nicht aufmerksam gelesen, d enn Dir scheinen dort alle unten angegebenen Infos entgangen zu sein.

Rokayash
Fragesteller

Ich trage seid 3 Monaten kontaktlinsen 🙃und ja ich denke ich kenne mich mit der Pflege ganz gut aus ne einfach ja nein Antwort hätte gereicht

Geh zu einem Optiker. Auch Optiker verkaufen meines Wissens nach solche Linsen, und wenn nicht können die dir sicher empfehlen woher du die Linsen beziehen solltest und wie die zu Handhaben sind. Im Übrigen: Jahreslinsen für 20Euro?? Dein Ernst?

Habe Monatslinsen (stärke -5.5) und zahle pro Jahr mit Pflegemittel und einer Kontrolle 300 CHF, bei meinem Optiker.

Deine Augen sollten dir was wert sein. Linsen sind nie billig. Je billiger desto weniger Luftundurchlässiger, desto ungesünder.