Wie oft darf man blaues Shampoo benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silbershampoos sind für gefärbte Blondinen geeignet und man verwendet es, damit das Blond nicht zu gelbstichig wird. Ich sehe eigentlich keine Probleme damit, dass du es täglich verwendest =). Aber vorsichtig, es könnte passieren, dass dein schönes Blond einen starken Blauschimmer annimmt.

Shampoos haben keine schädigende Wirkung, die Farbpigmente sind nur so lange günstig, wie man sie benötigt - hat Dein Haar die richtige Nuance, so kann es mit weiteren Anwendungen zum Grünstich führen - oder einfach zu gräulich wirken -

Warum vergessen die Leute immer Ihre Haarfarbe in die Anfrage zu schreiben?! Ich zb nutze Blau-Shampoo auch um mein Blauschwarz ein wenig länger halten zu lassen..... Keine Gefahr @ längerer nutzung da nur ein paar Pigmente angelagert werden um Gelbstich bei Blond oder Blauschimmer-verblassung bei Blau-Schwarz (1A) zu vermeiden ;)

Ich habe mal vermutet es ist egal um was für eine Haarfarbe es sich handelt. Ob nun blondes oder schwarzes Haar mehr angegriffen wird...

Egal - ich habe blonde Haare mit leichtem gelbstich. Genauer kann ich meine Haarfarbe leider nicht definieren ;)

0

Erst Kur und dann Shampoo oder andersrum?

Ich habe blondierte Spitzen und wollte heute eine Kur über Nacht einwirken lassen und am morgen mit Shampoo auswaschen. Ist das "schlecht" für das Haar oder sollte ich es lieber andersrum machen? Ich verwende Produkte von La Biosthethik :)) Danke ^^

...zur Frage

silbershampoo von guhl oder von swiss-o-par

hallo Leute.

soll ich das Silbershampoo von Guhl oder von Swiss-O-Par benutzen ? weiß jemand von euch welches besser ist?

hat jemand mit einem von beidem Erfahrungen ? welches würdet ihr mir empfehlen? kennt ihr noch andere aus der drogerie ?

PS: weiß jemand ob in dem guhl vital silberglanz (silbershampoo) silikone enthalten sind ?

.. in dem von swiss o-par sind meiner meinung nach keine drinne. :)

...zur Frage

Locken/Wellen Shampoo ohne Sulfate?

Hey also ich habe so wellige/lockige Haare aber sie sind richtig trocken, könntet ihr mir ein Shampoo und eine Spülung aus der Drogerie die bis zu 8€ kostet empfehlen ? Es sollte möglichst ohne Sulfate und Silikone sein. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Keratin Shampoos ? Danke im Voraus !

...zur Frage

Silbershampoo bei natur hellblondem haar?

Hey ich hab mir heute das silbershampoo von balea gekauft. Auf der Verpackung steht das es nicht für naturblondes haar geeignet ist. Meine frage : kann ich das shampoo trotzdem benutzen und wie sieht es danach aus?

...zur Frage

Bestes Shampoo für männer

Hey

Was ist mit das beste Shampoo für männer?

Also meine Haare sind nach dem waschen immer so strohig.

Und gibt es ein gel was man nicht wirklich spürt.

also das nicht verklebt oder halt haarwachs.

Danke lg

...zur Frage

Isana Silbershampoo vs Swiss o par; Welches wirkt besser?

Hi,

Ich hab das von Isana schon getestet, hat nichts gebracht und war in den Haaren weiß, nicht lila. Ist das Swiss o Par stärker oder sollte ich gleich mit Platin-Haarmaske dran?

Danke

Zur Klärung: Das Shampoo wurde weiß, die Haare blieben gelb.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?