Kommt auch auf Deine Haare an. Normalerweise sollten ja Rote Pigmente die kleinsten sein....Blau zb fält aber sehr schnell raus wobei sich Rot hält wie Hölle. Ich hatte oft Fälle wo sich Teens die Haare Rot gefärbt hatten und dann zu mir gekommen sind und sich beschwert haben das die die Farbe einfach nicht raus bekommen nach 5 Wochen (NEIN, nicht mein Werk sondern die hatten Selbstversuche gestartet!) War das grad bei einer Blonden Stress den Rotstich raus zu bekommen......Asch-Spülungen/Farbe mit Blondierwäsche haben dann erst Effekt gebracht...war ein echter Kampf...

...zur Antwort

Ich kenn das nur mit Früchtetees @ Rote Beeren-Tee....verstärkt die Rotwirkung. Was aber soll Kaffee bringen? Schwärzer werden die Haare sicher nicht und Chemisch bringt das auch nix <---Friseurmeister

...zur Antwort

Typisch ist in Australien garnix @ Frisuren und was die Kotten da verzapft ist totaler Schwachsinn! Es kommt drauf an wo Du in Australien bist denn in Städten wie Sydney oder Melbourne gibt es mehr "Büro" Arbeiter als zb on Byron Bay oder Perth..... Ich denke mal Du meinst eher die "Typischen" Surferfrisuren.....da ich ein paar Jahre dort als Friseur gearbeitet hab kann ich Dir sagen das das zw Kurz mit Strähnen (damit man ja aussieht als würde man viel Zeit für den Strand haben) bis zu lange Haare und gepflegt/Rasta-verloddert reicht.... Das ist das coole an Oz...wir passen uns nich an sondern sind wie wir sind!!!!!

...zur Antwort

In Australien geht das erst ab 21. Alkohol wird auch nur in Bottleshops verkauft.....in Supermärkten sucht man vergebens. Da die Ausschanklizenz so teuer ist haben viele Restaurants auch ein BYO (bring your own) Schild am Eingang stehen....das heist nichts anderes als das man sein eigenes Zeugs mitbringen soll ;)

...zur Antwort

Warum vergessen die Leute immer Ihre Haarfarbe in die Anfrage zu schreiben?! Ich zb nutze Blau-Shampoo auch um mein Blauschwarz ein wenig länger halten zu lassen..... Keine Gefahr @ längerer nutzung da nur ein paar Pigmente angelagert werden um Gelbstich bei Blond oder Blauschimmer-verblassung bei Blau-Schwarz (1A) zu vermeiden ;)

...zur Antwort

Das klingt wie ein Klassischer Fall von "Oh jetzt hab ich Mist gebaut" Das sieht man daran das sie mit dem Argument beraten hat das die Locken mehr zur Geltung kommen und es am Ende geglättet hat. (Hat sie Dich am ende zum Glätten überredet?!) (Ich war Friseurmeister und kenn mich damit also aus ;)

Das einzige was Du tun kannst sind die längere Partie hinten zu kürzen und nach und nach anzugleichen. Das lässt sich aber so sehr schlecht sagen da Naturkrause echt ein eigenes Ding ist und jede anders ausfällt (lockiger, glätter, strohig,weich, hartes Haar)

Du kannst auf jeden Fall Reklamieren. Wenn sie es dann nicht schafft kannst Du im härtefall zu einem anderen Friseur gehen und es Ihr in Rechnung stellen. Falls sie darauf aber nicht eingeht kann es soweit kommen das es vor Gericht landet (was Dich nichts kosten würde wenn Du Gerichtskostenbeihilfe beantragst das bis zu einem Jahreseinkommen von 46.000Euro gewährleistet wird) Auf jeden Fall Fotos machen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.