Farbige Feuerzeugflamme spezielles gas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist es so,dass dem Brennstoff verschiedene chemikalien zugeführt werden um die Farbe des feuers zu ändern. Kupfer- grün,Magnesium-rot.

Ähnlich wird es sich bei den Feuerzeugen verhalten. Kann dir allerdings nicht sagen wo du dieses spezielle füllmittel bekommst.

Die Flammen Farbe kann man nicht ändern.

Meist werden andere Stoffe ins Feuer gehalten oder gesprüht

Ansonsten gibt's dafür natürlich auch noch Videobearbeitung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll man sagen … das Leben

Natürlich nicht. Da wird einfach ein Stück entsprechendes Metall in die Flamme gehalten.