Farbe an Geldschein entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bank tauscht dir den gegen einen besseren gerne aus.

Du brauchst keine Farbe zu entfernen.

Irgendwann werden schlecht erhaltenen Scheine sowieso aussortiert und vernichtet.

Du kannst mit dem schein ganz normal Einkaufen gehen !

das brauchst du nicht abwaschen , deine Bank wechselt ihn dir auch so. Auch wenn dort etwas drauf steht ist noch gültig.