Wer kennt ein Mittel womit ich Zahnverfärbungen vom Nikotin auf der Rückseite der zähne entfernen kann Ich rauche 5 am Tag, habe auf der Vorderseite weiße Zähne

5 Antworten

Zahnverfärbungen bekommt man  durchs Zähneputzen nicht weg. Da hilft nur eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt. Diese sollte man auch regelmäßig halbjährlich durchführen lassen. Es gibt sogar Kassen, die diese Behandlung bezuschussen oder sogar ganz bezahlen. Da müsste man sich aber bei seiner Krankenkasse erkundigen. Eine andere Alternative gibt es dafür nicht.

Wenn du den bereits genannten Backpulver Trick anwendest achte darauf das nicht öfter als 1-2 mal in 2 Wochen zu machen da dadurch dein Zahnschmelz auch verschwindet und das kann sehr schmerzhaft werden.

Backpulver und Wasser entfernt ein Teil der Zahnverfärbungen. Ein fach Backpulver mit Wasser mischen und als Mund Spülung nutzen. 

Weiße Zähne in 2 Wochen?

Hallo, Ich wünschte ich hätte ich 2 Wochen weiße Zähne weil ich einen wichtigen Tag dann habe.

Ich habe jetzt nicht allzu gelbe Zähne aber auch nicht die weißesten. Vorne sind die weißer und hinten nicht so wirklich :D Jetzt auch nicht richtig gelb aber keine Ahnung wie ich es beschreiben soll.

Auf jeden Fall suche ich ein Mittel, womit ich sie in 2 Wochen doch relativ sichtbar bleachen kann.

Habt ihr Tipps und Tricks und Mittel?

Ich suche

-Zahnpasta oder andre Mittel zum kaufen -Hausmittel

ABER BITTE, kommt nicht mit Zahnarzt und das es die Zähne angreift, das weiß ich, aber es gibt dennoch aussnahmen (selten aber es gibt welche) Und bitte schreibt nicht ich soll den Quatsch sein lassen, denn solche Kommentare bringen mir schließlich nicht viel weiter! ;)

Es wäre toll, wenn ihr Erfahrungen gesammelt habt und diese schreiben würdet. Wenn jemand ein Mittel gepostet habt, womit ihr Erfahrung habt würde ich mich freuen, wenn ihr diesen Post kommentieren würdet mit eurer Erfahrung

Vielen Dank

glg lggt540

...zur Frage

Zähne vergilbt vom Rauchen- Rückgängig machbar?

Durchs Rauchen wurden meine Zähne gelblich und jetzt habe ich vor mit Rauchen aufzuhören deswegen. Werden die Zähne wieder weiss, wenn ich mir die Zähne "übertrieben" oft putze? Wenn nein, was gibt es noch für Möglichkeiten, dass sie wieder weiss werden, außer Bleeching?

...zur Frage

Wieviel liquid nikotin?

Hey, wenn ich am Tag 10 Zigaretten rauche, wieviel nikotin liquid sollte ich dann nehmen (10ml liquid Flasche)?

...zur Frage

Zähne aufhellen aus der drogerie? will endlich weiße zähne

Hey wie oben beschrieben will ich ein Mittel aus der drogerie was die Zähne aufhellt.. Weil ich viele verfärbungen hab.. ich habe schon bei rossmamn oder dm so ein gel gefunden hat wer Erfahrung damit? Danke im voraus..

...zur Frage

Ich putze meine Zähne jeden Tag aber die werden nicht weiß, was soll ich machen damit ich sie weiß bekomme?

Ich rauche und trinke Kaffee.. aber will trotzdem weiße Zähne haben

...zur Frage

wie bekommt man richtig glänzende weiße zähne?

sagt bitte nicht zähne putzen denn das tue ich täglich 2mal aber ich trinke viel schwarzen tee und rauche auch aber nicht so viel .. mich würde interessieren was da hilft das meine zähne weiß sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?