Milien entfernen aber wie?

2 Antworten

Mach dir am besten ein Termin beim Kosmetikstudio oder Hautarzt. Die Behandlung garantiert einen schmerzlosen verlauf. Entweder wird darin ein wenig eingeschnitten und rausgedrückt, oder der Laser kommt zum Einsatz.

Keine Sorge, die Behandlung verläuft ganz einfach

Moruk666662
Fragesteller

das Kosmetik Studio möchte das nicht machen da es am Augenlid ist. Hast du Erfahrung was sowas kostet?

qouetz  22.03.2022, 16:09
@Moruk666662

Eine Kosmetikerin entfernt ein Grieskorn oft mit einem speziellen Messer oder einer Kanüle. Die Behandlung kostet ca. 20 Euro und hängt auch von der Anzahl der zu entfernenden Milien ab. Aber wenn du nicht willst kannst du es bei einem Hautarzt, wo die Behandlung bis zu 50 Euro kostet oder eine Laserbehandlung machen die mit rund 80 Euro noch teurer wäre.

bei ihrer grösse besteht da potenzielle verletzungsgefahr bei berührungen

Moruk666662
Fragesteller

weh tut es nicht, aber optisch stört es