Extension nur mit einer Zange entfernen?

2 Antworten

Hi,

Um welche Art von Extensions handelt es sich bei dir?

Wenn du Extensions mit Keratinbondingen meinst, dann benötigst du zum richtigen entfernen einen Bondinglöser und eine Removerzange. Zuerst einen kleinen Tropfen auf das Keratinbonding und anschließen mit der Zange mehrmals aufknacken. Dann sollten sich die Strähnen relativ einfach entfernen lassen können. LG Senna

Es gab früher mal Microrings, das waren so kleine Metallhülsen in Haarfarbe, mit denen Extensions befestigt wurden. Die könntest Du allein mit einer Zange wieder öffnen und dadurch die Extensions entfernen.

Bei Bonding-Extension geht das nicht. Hier muss die Bondingmasse durch einen Löser erst spröde gemacht werden, dann lassen sie sich mit einer Zange aufknacken und entfernen.