Bonding extensions entfernen?

1 Antwort

Ich hatte auch Bondings drin, dachte mir dann als sie rausgewachsen waren, ich spar mir des Geld beim Friseur und mach sie selbst raus mit diesen Klebelösern die man kaufen kann... Habs Sooooo arg bereut!! Es hat so weh getan und hatte danach so geschädigte und wenig Haare aufm Kopf. Also geh lieber zum Friseur 😅

Ich denk du wirst allgemein paar Haare verlieren, aber vllt dann nicht ganz so viel wie wenn du des selber machst

nanajaj
Fragesteller

bei mir tut es halt null weh und die gehen alleine schon raus wenn ich meine haare kämme😅 deshalb bin ich total zwiespalten, was ich jetzt machen soll weil ich auch keine 100 euro ausgeben möchte um die rauszumachen