Können Flip In Extensions leicht raus fallen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicher Clip in Extensions oder?!:) also ich hatte mal welche und nein die halten super,eigentlich obwohl ich auch gute gekauft habe,also keine Biliigeen. Meine hatte ich von ebay aus sonem shop, das waren iwie 16 Teile,42 cm lang, für 80euro. Also die haben echt super gehalten und war auch super zum selbst reinmachen :) Kann ich nur empfehlen. Aber manchmal ist ebay auch nicht so sicher, ich kann dir daher auch noch empfehlen zum Friseur zu gehen die Verkaufen da auch Extansions:) Viel spaß :)

Schau mal bei ursis-haare.net, da kriegst du gute Clip Ins.

Wenn du deine eigenen Haare leicht antoupierst halten die Clips noch besser, kommt aber auch auf deine eigenen Haare an.