wo kann ich gute Flip in Extensions kaufen?

2 Antworten

Flip-Ins sind Hairextensions, bei denen die Haare an einem Nylonring festgemacht werden. Vorne ist dann der durchsichtige Nylonring und hinten sind die Haare.

Die Flip-Ins werden dann aufgesetzt wie ein Haarreif, dabei sollen die Stirnhaare nach Möglichkeit den Nylonfaden verdecken.

Flip-Ins gehören meiner Meinung nach in den Bereich der Modeaccessoires und weniger zu den Haarverlängerungen. Eine Haarverlängerung sollte so fest sein, dass sie auch gemäßigtes Headbanging aushält, ohne sich in Luft aufzulösen.

Bei Flip-Ins ist genau das ein Problem. Meine Freundin und ich haben uns davon mal ein Set bei Ebay bestellt, um es auszuprobieren. Wir hatten an dem einen Abend sehr viel Spaß, weil die Haare jedesmal, wenn man die Haare schüttelte, ein wenig verrutschten. Wir haben die Haare dann zurückgeschickt und wieder bei Tape-Extensions gelandet :-)

Aber um zur eigentlichen Frage zurückzukehren. Günstige Flip-ins gibt es bei Ebay. Aber empfehlen würde ich sie nicht.

Kann es sein, dass du Clip-In Extensions meinst?

Günstige bekommst du nur aus 'Plastikhaar', die sehen aber dann auch dementsprechend aus. Dafür könntest du bspw. mal bei Ebay gucken.

Gute und Bezahlbare Echthaar-Extensions bekommt man u.a. bei VP-Fashion und Locahair.

jessilein1993
Beitragsersteller

nein ich meine keine Clip in sondern Fip in die gibt es noch nicht so lange und sind lediglich auf so einen dünnen schnurr gespannt .. kannst mal bei Youtube schauen.. und ich will es halt echt nur zum feiern gehen ...