Farbband für alte mechanische Schreibmaschine?

3 Antworten

In Geschäften wirst du vermutlich nichts mehr finden, weil kaum noch jemand solche Schreibmaschinen nutzt.

Schaue im Internet.

Das ist ein Standardband nach DIN2103. Muß nicht von Pelikan sein, nur die DIN Angabe sollte passen.

Farbbänder gibt es immer noch zu kaufen, wenmn auch nicht mehr an jeder Straßenecke.

Online sind die jedenfalls erhältlich.

Google-Suchphrase: "wo gibt es farbbänder für schreibmaschine"

(Die Suchphrase kannst Du mit Cut & Paste ins Suchfeld Deines Browsers einsetzen).