Fantic competition 125 1 oder 2 Sitzer (Sozius)?

2 Antworten

Steht in der Zulassung.

Dazu lassen sich auf Bildern auch keine Soziusrasten erkennen. Scheint also nur für eine Person zugelassen zu sein.

Trash24
Fragesteller

Ich habe leider noch kein Moped wollte nur im Vorhinein fragen weil ich mir in ein paar Monaten eins zulege. Braver danke für die Antwort

paule312  27.12.2020, 13:02
@Trash24

Bei 125erm macht ein Naked Bike am meisten Sinn, es sei denn du bist super groß

bin mir nicht sicher kann aber fusrasten als zubehör kaufen für den sozius