Fantasy Life- Ich kann den Schattendrachen nicht finden?

1 Antwort

Hallo,

den Schattendrachen findest du in der dunklen Leere.
Der Eingang dazu ist in der Grotte der Schatten auf der Kakteenbucht.

Jedoch gibt es 2 Voraussetzungen, dass der Eingang zur dunklen Leere erscheint:
Du musst mindestens Level 40 sein und die Story beendet haben.
Dann wird dir Oden einen Brief schreiben, dass du dahin kannst.

Viele Grüße
GoldenerDrache :)

MissBadabummtss
Fragesteller

Vielen Dank, inzwischen habe ich ihn besiegt, jetzt bin ich zur Legende aufgestiegen und blöderweise keine Aufträge mehr. :(

GoldenerDrache  16.11.2016, 18:53
@MissBadabummtss

Gern geschehen.
Legende ist im jeden Leben auch der letzte Rang, daher hast du keine Aufträge mehr.

Viele Grüße
GoldenerDrache :)

BroboMC  15.12.2016, 12:53
@GoldenerDrache

Wenn man mit Erweiterung spielt (wie ich) kommen weitere aufträge is dann nochmal mehr :D