Wo finde ich die restlichen Sterne in Fantasy Life als Paladin?

1 Antwort

Ich glaube es gab südöstlich von diesem Dorf mit den Piraten und den Adligen noch diesen "Drachentöter", der vor einem Grabstein steht und dann gab es noch diesen "nackten" König in den Bergen. Oder dieser Händler (Barkeeper) in der Apfelsaft-Bar, in der 1. Stadt.

Wenn es keiner von denen war, dann weiß ich auch nicht wer es sein könnte.

PS: Habe mit dem Spiel schon ewig nicht mehr gespielt.

Crystalrose leider war ich bereits bei denen und habe schon nachgeschaut und hatte die Quests angenommen trotzdem danke vielleicht finde ich die Quest ja noch irgendwie selbst