Ich schaffe in Fantasy life den schattenschwinger nicht zu besiegen (in der dunklen leere) kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Erst einmal brauchst du 20 bis 30 Elite-Heiltränke und auch ein paar Lebensgenesung-Tränke (die Beleben dich fast automatisch wieder, sobald du "gestorben" bist).

"Selbstgekochtes" Essen wäre noch besser, weil es bestimmte Status-Werte für eine begrenzte Zeit verbessert (wenn du noch keinen Koch-Beruf hast, musst du eben die Elite-Heiltränke nehmen).

PS: Elite-Tränke und alle Anderen ganz du selber als "Alchemist" günstig herstellen, du brauchst dafür fast gar keine "Intelligenz" (ich meinte damit die Statuspunkte /Attribute und nicht deinen IQ...)

Und alleine wirst du das Monster nie besiegen, du brauchst ein Team!

Wenn man die Story spielt, steht doch immer wieder da, dass man irgendjemanden jetzt als Gruppenmitglied auswählen kann (oder so ähnlich).

Die gute "Mondschwester" (Yuila oder wie die hieß) befindet sich ja in deinem 1. Haus. Gehe zum Schmetterling und wähle "Komm mit" und sie wird sich dir als Gruppenmitglied anschließen.

Du kannst fast alle als Gruppenmitglieder haben (hauptsächtlich die, die zu einem "Leben"/Beruf gehören). Natürlich nur, wenn die entsprechen Berufe schon fast komplett durchgespielt hast.

Du kannst immer nur 2 Personen auswählen, die dich begleiten sollen. Um z.B. den schwarzen Ritter "Oden", in der Wüstenstadt "Al Maajik" zu bekommen, musst du nur vor ihm stehen und den Y-Knopf drücken. Er wird dich dann auch begleiten. Um deine Begleiter wieder loszuwerden, gehe ins Spielmenü auf "Status" und wähle dann die Person aus, die das Team verlassen soll und drücke nochmal den Y-Knopf.

Keine Ahnung, wie du die Statuspunkte verteilt hast, aber je höher die "Geschicklichkeit", desto höher ist die Angriffsstärke deines Bogens.

Wenn du die Punkte falsch verteilt hast, gehe bei Nacht in der Wüstenstadt, in die "Bücherei" (oder wie das heist). Gehe ganz nach oben, da wirst du sehen können, dass dieses Symbol auf dem Boden blau leuchtet. Gehe zum Symbol umd drücke den A-Knopf, sobald die "Lupe" erscheint. Du wirst teleportiert und landest im "Keller der Bücherei" (oderso). Gehe nach oben zum Buch (der Schatten-Foliant) und spreche es an. Für jedesmal 30.000 Gulden wird dir die Möglichkeit gewährt, die Statuspunkte neu zu verteilen. Am Tag kannst du auch zum Buch gehen, kannst dann aber nur ein paar Dingen kaufen. Die anderen 3 leuchtenen Bücher kannst du auch ansprechen, sie werden dir ebenfalls antworten (weil sie halt magische Bücher sind).

Ach ja, wenn ein Gruppenmitglied "stirbt" und auf dem Boden liegt, spreche es einfach mit dem A-Knopf an und es wird mit halb aufgefüllter Lebensenergie wiederbelebt werden (das kannst du so oft machen, wie du willst). Wenn ein Teammitglied auf Boden liegt, taucht ja auch immer die "Uhr" auf. Brauchst du zu lange mit dem wiederbeleben , wird das Gruppenmitglied wieder verschwinden. Die verschwundenen Mitglieder werden wieder nach Hause teleportiert, also der Ort an dem du sie zu Teammitgliedern mit dem Y-Knopf gemacht hast (das passiert auch, wenn du sie aus dem Team geworfen hast).

PS: Ich habe es mit Level 65 geschafft den Vogel zu besiegen und die beiden Schwestern vom Mond, waren meine Teammitglieder.

Als Alchemist kannst du mit hoher Intelligenz, dem Rezept und den richtigen Zutaten, den "Stein der Weisen" erschaffen. Er wird dann wie ein Umhang oder eine Brille verwendet (der Stein erhöht alle Status/Attribut-Werte um ca. 5 Punkte - nicht viel, aber trotzdem sehr nützlich).

Keine Ahnung ob du es weißt, aber selbst hergestellte Ausrüstung gibt es in verschieden Stufen (von "Normal" oder Bronze, Silber, bis Gold). Je besser die Qualität, desto besser ist die Ausrüstung (die Ausrüstung hat bei der Gold-Qualität viel mehr "Power", als die Ausrüstung, die nur eine normale Qualität besitzt).

PPS: Kaufe dir die Erweiterung (das DLC) dann kannst du sogar Level 200 erreichen und den Gott-Rang , bei den Berufen/Leben (falls du es noch nicht getan haben solltest) und du wirst das wahre Spiel-Ende sehen können!

Kingy594  04.03.2019, 22:07

Werd einfach gut