Fantasy Life Schattenschwinge besiegen, Jäger Legende?

1 Antwort

Hallo liebe KittyCat,

Ich würde dir einfach den Tipp geben aufzuleveln und es weiter zu probieren. Dann mache ich es immer so dass ich ganz viele Items zum Vita und EP auffüllen mitnehme und sie in die "Kurzwahltasche" packe.

Und falls es allein wirklich nicht geht kannst du auch mit jemandem zusammen in deinem Team spielen (also ein/e andere/r Zocker/in) dann hast du die Quest auch erledigt wenn ihr ihn zusammen besiegt.

Sonst kannst du auch  zeitweise ein anderes Leben führen, Erfahrung und Items sammeln und evtl ein bisschen aufleveln oder Items für den Kampf herstellen und es dann erneut versuchen. :-)

Vielleicht konnte ich ein bisschen helfen.

MfG jay