Fantasy Life - Aussehen nachträglich ändern?

2 Antworten

Wenn du dir das DLC kaufst, kannst du mithilfe von Quest Mondtaler sammeln. Für eine etwas grössere Anzahl kannst du dir irgendwo ( weiss leider nicht mehr) einen Spiegel kaufen. Denn stellst du dann in dein Haus und voila: du kannst kostenlos dein komplettes Aussehen verändern ^^

Die Frisur kann man ja im Grundspiel schon ändern, den Rest erst nach dem Durchspielen der Erweiterung. Kostet aber eine Menge Gulden ;) Ich habe es deswegen noch nicht ausprobiert, der NPC spricht aber von kosmetischen Änderungen wie Gesicht, Auge usw.