Statuswerte bei Fantasy Life für 3ds

3 Antworten

Wie der jenige schon vor mir sagte die erhöhen nur deinen Status ich zum Beispiel bin Magiergott und habe daher meine Punkte auf Fokus Intelligenz sowie Glück geskillt zurzeit hab ich 100 von allen 3 habe dann mit Vitalität angefangen wegen Verteidigung bin jtz auf lv 161 und hab in fast allen Gottrang bis auf Koch und Alchemiest

Die Statuspunkte helfen deine Statuswerte zu verbessern. Es verbessert sich etwas je nach Eigenschaft z.B. Stärke verbessert Schürfen, Schwertangriffe und Holzfällen. Außerdem steht das dort auch. Geh einfach auf dein Menü dann auf Status. Dort klickst du auf deinen Namen und dort kann man ja Statuspunkte verteilen. Und dann kannst du auf eine der Eigenschaften gehen. Dann müsste auf den unteren Bildschirm ganz oben über der Liste mit den Eigenschaften verbessert....... stehen. Außerdem Intelligenz hilft Magie und Alchemie ;) und Geschicklichkeit hilft Schneidern und Dolchfähigkeit. Sehr wahrscheinlich hast du ja ein Dolch, weil du kein, ich sag mal, Kämpferleben (z.B. Söldner) hast. Ich hoffe ich konnte helfen.

Kann man also nur eine krieger klasse machen? Habe zur zeitMagier, würde aber gerne auch Paladin und so machen