Aion welche klasse hat die meisten flächenangriffe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bringt dir nicht viel.

Die Flächenangriffe lernen die meisten Klassen erst mit höherem Level. Außerdem machst du damit eher Monster aggro als dass du welche killst, und die killen dann dich wegen der Überzahl. AoDs sind was für Leveln in Gruppen, und selbst diese werden sauer auf dich sein, wenn du permanent andere Monster aggro ziehst.

Ich weiß, dass Zauberer (Sorcerer), Beschwörer (Spirit Master), Jäger (Hunter) und Gladiator auf jeden Fall ein paar Flächenskills haben, wie viele das im Verhältnis sind, weiß ich nicht, da ich nur Beschwörer aktiv spiele.

Wenn du schnell leveln willst, sorg dafür, dass du Quests mit viel Exp machst und dass du immer auf die Monster raufhaust, die Gelb oder Orange für dich sind, nicht die weißen oder gar grauen.

Jäger und Assassine lassen sich gut spielen, aber wie gut hängt von deinem persönlichen Spielstil ab. Ausprobieren und eigene Meinung bilden. Jäger geht aber erst mit etwa lv14 mit Bogen und den ersten Pfeilskills richtig los. Beide Klassen sind Damage Dealer, machen also gut Schaden, halten aber nicht viel aus, darum setzt Jäger auch viel auf Crowd Control (Gegner verlangsamen etc.) und Assa setzt auf den Überraschungsmoment (Verstecken, schnell hinter den Rücken teleportieren, etc.). Sie sind sicher schwieriger als "Hau-Drauf"-Gladi.

Papierkorb21
Fragesteller

Dankeschön

Im größten Stimme ich dem Vorposter zu. Ich hab etwas mehr erfahrung. die meisten Flächenangriffe (AoE) hat der Gladiator. Diese klasse is dafür ausgelegt, mehrere Gegner gleichzeitig anzugreifen. Dementsprechend macht er aber auch nicht den größten Schaden. Wenn du schnell Leveln willst, ist er ebenfalls recht gut, da er über einige Selfheals verfügt, die es dir einfacher machen und durch die Plattenrüstung relativ viel aushält im Vergleich zu einem Stoffträger zB. Der zauberer geht auch recht leicht zu leveln, da er sehr viel Schaden macht. Jedoch ist er auch eine rechte Manaschleuder.... Der SM und der Kleriker sind gut, um Rare Mobs oder Elite Monster zu farmen, da sie über Roots/ffear bzw der Kleriker über Heal verfügen.

Assa und Jäger sind später im Solo PvP sehr nett zu Spielen. Zum Leveln jedoch sind sie sehr anstrengend... Als Jäger zb ist es ratsam, bis LvL 20 mit Dolch/schwert zu spielen, da einfach noch nicht der Schaden kommt und es sich so einfacher Leveln lässt....

Wenn du noch Fragen hast, einfach raus damit. Ich hoffe, ich konnte dir so etwas weiter helfen. Alles beruht auf eigenerfahrung ;)

Papierkorb21
Fragesteller

Danke auch an dich.