Welcher Jäger macht am meisten Schaden?

1 Antwort

Hallo,

Du bist Level 10 - es ist völlig egal welchen Jäger Typus du spielst, am besten einen der Dir Spaß bereitet.

Keiner wird auf deinen verursachten Schaden achten, weil es nicht wichtig ist.

Das gilt für alle Ini's während der Level Phase, für alle non-HC als 120er.
Ab HC sollte man schon ein bisschen aufpassen, spätestens ab Mytisch musst du erst richtig liefern.

Bis dahin kannst du in Ruhe experimentieren und deine Skillung finden.

Liebe grüße
Nlost

daniel7h  19.10.2018, 00:08

Besser hätte ich es nicht formulieren können ^^