Fantasy bücher mit schüler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Eden Academy
  • Night School
  • Shadow Falls Camp (ist keine Schule, aber ein Feriencamp, wo Teenies mit übernatürlichen Kräften hinkommen)
  • Black Forest High
  • Unsterblich Mein (ist ne Trilogie und das ist mit nem Schüleraustausch in Schottland verbunden)
  • Stone Heaven
  • Mein Herz zwischen den Zeilen (es geht um ein Mädchen, dass sich immer und immer wieder ein Märchenbuch aus der Schule ausleiht, weil sie den Prinzen so toll findet & jedenfalls haben die Charaktere in dem Buch ein Eigenleben und sie versucht halt den Prinzen aus dem Buch zu bekommen - ist mega süß)
  • Die dunklen Mächte von Kelley Armstrong
  • Untot - Lauf solange du noch kannst (Teil 1 ist über nen Schülerausflug, der darin endet, dass sie von Zombies überfallen werden)
  • Die Fallen Reihe (Band 1 ist Engelsnacht)
  • Dark Academy
  • House of Night
  • Das Haus Anubis (keinen Plan, obs das Buch noch zu kaufen gibt, ich habs mir vor 8 oder 9 Jahren gekauft glaube ich)

So spontan fallen mir nicht mehr ein, aber ich habe eine Menge Fantasybücher, die zwar mit Schülern zu tun haben (bzw. Teenies), aber die Schule da jetzt nicht elementar ist, aber vielleicht gefällt dir davon ja trotzdem was^^

  • Obsidian-Reihe + Oblivion-Reihe + Spin-Off Reihe
  • Dark Elements
  • Silber-Reihe
  • Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün
  • Herz aus Glas (ist eher ein Thriller [Trilogie])
  • Your Name. & Weathering With You
  • Everflame
  • Schlaf Nicht Ein
  • Wen der Rabe ruft
  • Alice im Zombieland
  • Herz aus Nacht und Scherben
  • Scherben aus Dunkelheit
  • Nacht ohne Sterne
  • Pan-Reihe
  • Die Magische Forte der Ander Welt (Spin-Off zu Pan)
  • Das Herz der Lilie
  • Memory - Stadt der Träume
  • Twillight

Und jetzt noch ein paar meiner Lieblingsbücher, die ich jedem empfehle^^

  • Habitat
  • Das Vermächtnis der Grimms
  • Midnight Breed Reihe + Hunter Legacy Reihe (Spin-Off) + die Novellas zur Reihe
  • Alle Romane von Nalini Singh
  • Vampirreihe von Lynsay Sands (hat glaube ich insgesamt 28 Bänder, bin noch nicht ganz durch xD)
  • Mein Nachbar Totoro (ja, da gibts nen Roman dazu, aber der ist nur auf Englisch erhältlich)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :))

Bypotter12
Fragesteller

Vielen dank ich bedauer sehr das ich dir nicht mehr ald rin Danke und Hilfreich geben kann könnte ich mehr tun würd ich es tun vielen lieben dank 😁

RammWild  20.01.2020, 21:06
@Bypotter12

Alles gut, mach ich gerne ^^ ich hab mittlerweile iwie 160 Bücher haha xD

Bypotter12
Fragesteller

Jetzt hab ich viele bücher zu lesen achso ich kauf die mir jetzt halt nicht sondern hab ne website gefunden wo man fast alle bücher als e book downloaden kann

Bypotter12
Fragesteller
@RammWild

Ich lese zurzeit die Schule der Magier von Neff henry und werd mir wohl den 4. Band wie auch den 5. Band auf Englisch holen müssen weil es eine Triologie war und er es dann trotzdem fortgesetzt hatte leider wurd das buch nicht in Deutschland "gehyped"so das dann der Verlag alles abgelehnt hat naja mal sehen wir ich das mache :D

Das große problem is ich bin 15 und meine Englisch skills sind jetzt net Sahne aber ich seh darin einen Vorteil ich hab spaß und übe sätze Verknüpfen verstehen bzw. Auch bilden und ich erweiter meinen Wortschatz soll ich das tun ?

RammWild  20.01.2020, 21:24
@Bypotter12

Klar, unbedingt! Vor ein paar Jahren war ich so grauenvoll in Englisch, das ist mir heute sogar peinlich. Ich hab dann angefangen Bücher auf Englisch zu lesen, Twillight auf Englisch zu schauen & allgemein Filme und Serien auf Englisch, hab mir auf IG Internetfreunde aus England & USA und allgemein around the world gesucht und mit denen geschrieben, habe teils auch mit meiner bff so Tage gehabt, wo wir nur auf Englisch geschrieben haben etc und heute ist Englisch meine Lebensrettung wenn ich mir Lyrics von Kpop Songs durchlesen und verstehen will xD

Hier sind noch zwei:

Burg Tollkühn (Fantasy-Heldenschule)

Archie Greene und die Bibliothek der Magie

Vampire Academy Richelle Mead

Mythos Academy Jennifer Estep

Night of Crowns Stella Tack

Secret Academy Valentina Fast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung