Fanservice?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in erster Linie freundschaftliche Zuneigung, oftmals aber auch eine Prise Fanservice. Der ist gerade in Asien und in der Branche nämlich ungemein gefragt. Vor allem zb in Japan, wo Shonen-Ai Mangas ja weggehen wie warme Semmeln. Zufall also, dass die Jungs gerade im Japan oft am Wildesten sind? Wohl kaum.

Was auch dafür spricht: Die Entertainments führen in den asiatischen Fankreisen immer wieder Umfragen zu den Membern durch, die die Fans am liebsten zusammen sehen, bzw. welche deren Meinung nach die beste Chemie haben ect. Es ist also alles andere als unwahrscheinlich, dass das daraus ermittelte Wissen genutzt wird, um die Fans bei Laune zu halten.

Noch heute wird behauptet, Jungkook und Jimin seien ein Paar und nur weil beide auf der letzten Konzert viel Spaß hatten so wie sonst immer.

Durch Jimins letzter Insta Bild, wurden die Gerüchte noch schlimmer und wenn man bei einen Shipper sagt, da ist nichts, dann wird man wirklich mit Worten angegriffen und auch beleidigt.

Man sieht es nicht, weil man es nicht sehen will kam von ein "Fan" und ich verstehe diese Leute nicht die so übertreiben!

Ehrlich, die kennen sich so lange und die haben oft gesagt, es sind wie Brüder und dann kommen solche möchtegern Fans und setzten nur Gerüchte ins Netz.

Youtube ist momentan voll mit Jikook aber ehrlich, es sind für mich keine Fans mehr die so übertreiben müssen!

Von Experte RammWild bestätigt

Weder noch. Das ist einfach Zuneigung zwischen zwei Freunden bzw schon fast Brüdern. Wenn du schon shippst, dann begreif bitte auch dass diese Ships nur in deiner Fantasie existieren

Ships sind NIE echt, außer du shippst ein Paar, das auch im realen Leben zusammen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

also ich sage dir sie sind normale freunde und dass sie sich ieben das ist fake ich finde es nicht schön von den army oder leuten die dass sagen jimin und jungkook sind normale freunde

ich hoffe dass hat geholfen