Fandom Warrior Cats Wiki eintragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnelle und hilfreiche Antworten auf Fragen über das Wiki wirst du am ehesten im Wiki selbst bekommen. So gut wie niemand von uns ist hier aktiv und wenn dann auch nur unregelmäßig. Du kannst dort z.B. den Fragen-Thread nutzen oder einem erfahrenen Nutzer eine Nachricht schreiben.

Dass nicht belegte Informationen wieder entfernt werden, hast du schon gut erkannt. Für das Einfügen der Quellenangaben aus deutschen Büchern muss nur {{r|Buchkürzel|Seitenzahl}} hinter die Information geschrieben werden. Im Abschnitt mit den Quellenangaben muss nichts gemacht werden, dort taucht es automatisch auf. Die Abkürzungen für die Bücher findest du hier. Umfangreichere Informationen gibt es im Guide zu Referenzen. Wenn das alles so gar nicht klappt, kannst du deine Quellenangabe auch erstmal in die Bearbeitungszusammenfassung schreiben, dann fügt sie später jemand anders ein und du kannst dir ggf. danach ansehen, wie es gemacht wird. Für Auftritte sind übrigens keine Quellenangaben nötig, da das Buch ja oben drüber steht und der Lese- und Bearbeitunfsfluss sonst zu sehr gestört wird.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis
CharlyChilli
Fragesteller

Danke, das werde ich auf jeden Fall machen! Vielen Dank!