Seiten die so ähnlich sind wie WikiPedia damit man oben in der Google Suche erscheint?

1 Antwort

Das Ganze ich kein Suchergebnis sondern ein Knowledgepanel. Diese werden von Google automatisch erstellt und können nicht manuell angelegt werden. Du dürftest mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht relevant genug sein, als dass es für dich ein Knowledgepanel geben würde.

https://support.google.com/knowledgepanel/answer/9163198

LG

asmusarne
Fragesteller

Gibt es eine Möglichkeit so ein Knowledgepanel zu beeinflussen oder zu beantragen?

ruhrgur  04.01.2024, 21:20
@asmusarne

Wie bereits gesagt: Knowledgepanels werden automatisch für relevante Inhalte und Personen erstellt, sie können nicht manuell erstellt werden.