Fandet ihr Britney Spears damals attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

yes, definitiv 61%
ne, war nie mein Typ 39%
geht so 0%

6 Antworten

Ich fand sie einfach erschreckend aufreizend und Pädo-mäßig aufgemacht.

Ich bin ne Frau, deswegen verspür ich da keine sexuelle Anziehung. Aber dieses von ihr gepflegte sexy-Kindfrau-Image damals find ich eher verstörend.

Sie verhält sich jetzt noch oft eher verstörend... ich hoffe es geht ihr gut

ne, war nie mein Typ

Ich bin Homosexuell damit eher nicht mein Typ.

Aber ich mochte Ihre lustige und wilde Art. Mittlerweile ist es ja nicht mehr normal...

ne, war nie mein Typ

Ich finde die total hässlich, um es nett auszudrücken. Die sieht so künstlich aus. Ganz merkwürdig.

Lg

yes, definitiv

Bruder mit 14 hätte ich selbst einen Baum attraktiv gefunden wenn er mich von einem Poster angelächelt hätte.

yes, definitiv

Ich finde sie immer noch attraktiv.