Fan sein peinlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin jetzt fast sechzig und war bzw bin Fan, seitdem ich denken kann. Und ich stehe dazu.

Hör mal, was Wil Wheaton dazu sagt:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an wie alt du bist Wenn du jetzt z.b. 15 bist dann ist es peinlich Aber die Phase geht sowieso vorüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du Fan von irgendjemandem oder einer Serie bist ist normal und nicht peinlich. Frag deine Eltern einfach., Mehr wie nein sagen können sie ja nicht. Und ein echter Fan steht dazu, dem ist nichts peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern waren bzw sind bestimmt auch Fans von irgendetwas und werden das verstehen, also dir muss das net peinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?