Fan sein peinlich?

6 Antworten

Deine Eltern waren bzw sind bestimmt auch Fans von irgendetwas und werden das verstehen, also dir muss das net peinlich sein.

Das du Fan von irgendjemandem oder einer Serie bist ist normal und nicht peinlich. Frag deine Eltern einfach., Mehr wie nein sagen können sie ja nicht. Und ein echter Fan steht dazu, dem ist nichts peinlich.

Es kommt drauf an wie alt du bist Wenn du jetzt z.b. 15 bist dann ist es peinlich Aber die Phase geht sowieso vorüber

Ich finde, dass dir das nicht peinlich sein sollte.. das sind Sachen, die ganz normal und ok sind. Jeder mag doch irgendwas

Kennt deine Mutter deine Poster? Dann ist das doch eh schon ziemlich gegessen.

elixsa
Fragesteller

ja aber das Problem ist ich trau mich einfach nicht sie zu fragen ob sie mir die Sachen bestellt! außerdem haben sie bis jetzt nicht wirklich auf die poster geachtet