Bin ich mit 17 schon zu alt um mir Poster von lieblingsprommis in mein Zimmer aufzuhängen ist das peinlich?

5 Antworten

Nein:) Es ist im Endeffekt dir überlassen was an deiner Wand hängt und was nicht. Habe auch noch ein paar Poster an meiner Wand (bin 19). Wenn es dir gefällt reicht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, dafür bist du bestimmt nicht zu alt!

Häng auf was du möchtest und was dir gefällt, das macht jeder Mensch so und ist unabhängig von Alter.

Ich bin 29 und habe ein 3\2 Meter grosses Bild von Bud Spencer und Terence Hill über meinem Bett hängen .

Um ein Fan zu sein ist man nie alt genug 😂

Also ich würde darauf verzichten, außer wenn es dabei um Kunst oder auch um Sport geht. Aber ich habe nie besonderes Interesse dafür gehabt

Natürlich nicht das habe ich auch mit 18 noch gemacht

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung