Ist es peinlich, etwas von Jeans-Fritz zu tragen (oder kaufen)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch das Tragen dieser Marke ist nicht peinlich - ALLE Billigmarken/-läden haben gute Ware. Wenn einem das gefällt kann man das ohne schlechtes Gewissen tragen.

Und das beste ist eben, das es preiswert ist. Besser drei verschiedene Teile preiswerter Ware als nur ein Teil hochpreisig (und auch aussehend wie aus der Altkleidersammlung)

ich finds nicht peinlich, die haben sogar in manchen sachen bessere qualität als H&M zum beispiel.. wenns dir gefällt dann trag es doch ;)

Nein, es kommt natürlich auch auf das einzelne Kleidungsstück drauf an (was aber auch für Klamotten aus teuren Läden gilt, die sehen nicht unbedingt immer gut aus).

Ist doch ganz egal wo du deine klamotten kaufst haupsache die gefallen dir , also mich würd es nicht interessieren haupsache stylish

wieso soll das peinlich sein ? :D ist doch ein ganz normaler laden, wie h&m .. die klamotten sehen ganz gut aus