Das hat nichts mit dem Rang oder sonst was zu tun, bei der Maze Bank kann man so filtern und du kannst z.b. nur Bunker angezeigt bekommen, vlt. hast du die ja übersehen oder so, sie sind meistens im Gebirge

...zur Antwort

Von Tyler?Ich persönlich glaube das er den getan hat, weil er sozusagen wieder Erinnerungen an früher hatte wo er massiv gemobbt wurde, wegen diesem Vorfall in der schzle4.Eventuell denkt er das alle sterben sollten weil sie so "schlimm" sind. Aber wer weiß villeicht ist hier das ganze auch Bullshit was ich schreibe

...zur Antwort
Ja

Kannst ja nachschreiben

...zur Antwort

Was magst du denn so?anime?Action?...? Also ich mag die Serie black mirrors auf netflix einfach nur mega, die Folgen haben zwar nichts miteinander zu tun, aber jeder den ich kenne und der sie geschaut hat findet sie auch geil. Och finde auch das ist eine Serie wo man letztendlich drüber nachdenkt.

...zur Antwort

ich glaube Gott ist bekannt für Gnade also wird er dir das wahrscheinlich alles vergeben wenn du an ihn glaubst

...zur Antwort

Ich denke dein Freund wird es verstehen solange es nur freundschaftlich ist

...zur Antwort

Du brauchst keine angst haben

...zur Antwort

Hachiko fand ich sehr rührend

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.