Mein Vater beschenken?

Hey, mein papa und ich waren heute in der Stadt da , heute so ein Markt war. Wir sind dann halt so rumgelaufen und standen gegenüber von Telekom. Dann hat mein Vater zu mir (einfach so) gefragt noch Wünsche ? (Da wir gerade bei h&m waren) ich meinte als Scherz ja kannst mir ja ein Handy kaufen 😂. Dann meinte er halt nein du machst deine Handys nur kaputt und bla bla bla , ich meinte dann das ich auch ein panzerglas und Hülle draufmachen. Ungefähr eine Stunde später meinte mein papa zu mir ich hab dich lieb und du mich hoffentlich auch ich hab natürlich gesagt ja sehr soger. Er hat dan gesagt wir gehen mal zu Telekom und gucken ob wir ein Handy mit vertrag finden. Ich hab mich halt mega gefreut und auch mega oft Danke und so gesagt. Da wir bei Telekom nichts gefunden haben sind wir zu Vodafone gegangen. Bei Vodafone hab ich dann mein Wunsch Handy bekommen . Da man aber noch 100€ einmalig zahlen müsste hab ich halt gesagt das ich halt jeden monat 10 oder 20 Euro mein Papa gebe. Er hat sich ja gesagt und als wir draussen waren meinte mein papa das Ich nur 40 geben soll und den Rest zählt dem Ich sehe das nicht als selbstverständlich an und möchte mein Vater auch was zurück geben . Da bald Vatertag ist möchte ich ihn von fcbayern ein t Shirt schenken was er sich eigentlich selber holen wollte . Ich möchte ihn aber auch mal so was schenken für zwischendurch. Habt ihr Ideen was man machen kann

Geschenk, Papa
2 Antworten
Was tun wenn mein Vater mein arm sieht?

Also, ich möchte als erstes sagen: ich möchte mit dieser Frage keine Aufmerksamkeit. Und ich weiss selber das ,dass was ich mache Nicht gut ist.

Unzwar hab ich mich sv (selbstverletzt) ich glaube ihr wisst was ich gemacht habe. Ich möchte damit such aufhören aber sobald irgendwas ist und mir es nicht gut geht Ritze ich mich halt. Ich Rede auch mit niemanden darüber (weder mit Freunden oder mit familie).

Ich hab mich halt gestern wieder geritzt und das sieht man halt auch. Ich habe aber immer lange Ärmel an und man sieht es dadurch eigentlich nicht.

Gerade ebend ( heute Abend gegen halb 7) ist mein Vater zu seiner Arbeit gefahren ( er Arbeitet einmal von 19 uhr bis 21uhr also sein Nebenjob) und dann arbeitet er von 21:30 bis 7 Uhr bei seinem hauptjob. Aufjedenfall kam mein Vater in Mein Zimmer, ich bin eingeschlafen und wärend ich schlief hat sich mrin Ärmel ein bisschen hochgezogen. Mein Vater hat mich hslt gerade wach gemacht da ich noch was erledigen sollte. Nach dem er mir das gesagt hat , hat er gefragt was ich an mein arm habe (ich dachte er Meint mein Rechten arm) ich hab gesagt nichts und dann meinte er aber mein linken Arm (wo ich mich geritzt habe) und man hat nur 2 kratzer gesehen . Mein Vater nimmt mein arm zieht den Ärmel hoch und meinte halt so mega angepisst bzw so "sauer" schneidest du dich selber oder kratzt du dich selber? Hast du bestimmt gerade gemacht oder so.

Ich weiss nicht was ich machen soll. Er kommt um 21 uhr wieder und ich möchte nicht das er mich nochmal darauf anspricht . Vor allem hat er das mit kratzt du dich selber mega genervt und so komisch gesagt und er wird eh nie verstehen warum ich das mache . Er würde das sofort allen aus der Familie erzählen bzw. Meine Schwester und meine Tante.

Was soll ich machen? Ich will die Spuren überschminken aber man sieht die dann immer noch, da die noch nicht richtig weg sind

Freundschaft, Vater, Liebe und Beziehung, selbstverletzung
4 Antworten