Süddeutsche Zeitung SZ Cinemathek, die 100 "besten" Filme, teilweise geschnitten? empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die cinemathek ist Müll , die haben nicht mal die Lautstärke angepasst.

bei catch 22 musst du bei Dialogen den sound hochdrehen und bei flugzeuglärm runtergehen . das musst du sehr oft machen.

Wer es löscht halt nochmal...

1. The wild bunch. Das ist kein Film über ein Brunch 😉

2. es ist DER Directors Cut.

Es gibt keine Liste über Cut oder uncut. Du kannst dir nur die Liste nehmen und bei schnittberichte.com durch schauen.

Viel Spaß !

sammmy2
Fragesteller

die Antwort klingt doch viel besser ;-)

uncutparadise  22.03.2018, 07:42

Die erste Hälfte ist die gleiche wie vorher 😂

Die zweite Hälfte ist sicher etwas konstruktiver, allerdings habe ich normalerweise auch keine Lust, das alles 1000 mal zu erklären.

Die alle durchzuschauen wird eine Mammutaufgabe, viel Spaß dabei.

sammmy2
Fragesteller
@uncutparadise

Das habe ich gar nicht erwartet. Ich wollte auch nicht wissen, welche filme genau geschnitten sind, sondern ob diese Filme generell "geschnitten" sind .. sind sie scheinbar..trotzdem danke für die Antwort!