Family Link und Dateien?

1 Antwort

Bei Softonic ... so,so...🤔

Vielleicht solltest Du Happy sein, dass Dein Handy (bzw. die administrativen Einstellungen) die Ausführung verweigert.

Man muss schon sehr verzweifelt sein um irgendwas von Softonic herunterzuladen und zu installieren.

Meines Wissens gibt es keine offizielle Version von Blender für Android. (Wäre es anders /gäbe es eine sinnvolle Androidportierung, würde diese mit Sicherheit in den Developerblogs eine Erwähnung finden. )

Was die von Dir verlinkte App angeht, so dürfte es sich wohl eher um Malware handeln. Ich würde jedenfalls nicht meine Hand für das Zeug ins Feuer legen.

Es gibt Methoden um unter Android ein schmales Linux nebst Blender laufen zu lassen, aber das geht sicher nicht per Installation einer einzelnen App. ...und dürfte auf Grund seiner Bildschirmaufteilung auf einem Smartphone wohl Augenkrämpfe verursachen. Zudem brauchen derartige Sachen eine physische Mause/Tastatur.

Wenn Du mit Blender ordentlich arbeiten möchtest, installiere es auf einem PC/Laptop . Alles andere ist Quatsch.