Familie zerbrochen?

5 Antworten

Ernsthaft? Ihr seid beide Untreu, habt ne beschissene Kommunikation, seid beide Eifersüchtig und habt null Vertrauen zueinander. Sowas kann keine funktionierende Beziehung ohne Probleme werden. Entweder ihr arbeitet daran, eventuell mit externer Hilfe oder das wars.

Jemand der mich beleidigt, der ist nicht mehr mein Partner. Das zeigt, dass er vor mir keinen Respekt hat.

Ihr seid also beide Untreu und gleichzeitig Eifersüchtig.

Entweder werdet ihr erwachsen und klärt das wie ihr ihn Zukunft eine Beziehung führen wollt oder ihr lasst es gleich bleiben.

obwohl ich an nichts schuld bin.

Das habt ihr alle beide gemeinschaftlich versaut. Auf beiden Seiten ist das Vertrauen hin.

Seid ihr beide mit dem Konzept eines Vaterschaftstest vertraut?

Die Situation ist sehr schwierig und belastend für dich. Es gibt viele Probleme, die auf einmal aufgetreten sind und schwer zu bewältigen sind. Es ist gut, dass du versuchst, mit deinem Verlobten zu reden, aber es scheint, dass er nicht bereit ist, zuzuhören oder dir zu glauben. Es ist auch verständlich, dass du besorgt um dein ungeborenes Kind bist und dass der emotionale Stress, den du durchmachst, nicht gut für dich oder das Baby ist.

Es ist wichtig, dass du dich um dich selbst und dein Baby kümmerst. Wenn dein Verlobter nicht bereit ist, zuzuhören oder dich zu unterstützen, solltest du nach Unterstützung bei Freunden oder Familie suchen. Du könntest auch erwägen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um dir bei der Bewältigung der emotionalen Belastung zu helfen. Es ist auch wichtig, dass du die Wahrheit über die Gerüchte und Vorwürfe herausfinden und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen, um sie zu widerlegen.

Insgesamt ist dies eine sehr schwierige Situation, und es gibt keine einfachen Antworten. Es ist wichtig, dass du auf dich selbst achtest und dich um Hilfe bemühst, um diese Herausforderung zu bewältigen.

Dann mach einen Vaterschaftstest damit er sich sicher sein kann nach der Geburt eben. Ansonsten hilft nur die Wahrheit