Familie immer laut wenn ich schlafen woll?
Hallo,
ich bin um 21 uhr ins Bett weil ich müde war und eine brutal lange Woche vor und hinter mir habe.
meine Familie ist jedoch so laut ( trampeln die Treppe hoch und runter, reden wie Hyänen, knallen Türen und rennen die ganze Zeit rum) das schlimmste ist, dass das Badezimmer und die Waschbecken in diesem an mein Zimmer grenzt und ich hör alles. Ich kann einfach nicht einschlafen und dass stresst mich so dass ich einfach nur weine und nicht einschlafen kann. Ich kann frühestens immer nur um 1 einschlafen und muss jedoch wieder um 6 aufstehen. Das schlimmste ist dass ich dann noch die ganze Zeit aufs Klo muss. Wieso weiß ich auch nicht. Ich pack das nciht. Ich hab auch schon mit den geredet und jedesmal sagen sie dass sie nächstes mal Rücksicht nehmen. Aber irgendwie wird es ja nie was.
Was kann ich tun? (Damit meine Familie sic h respektvoller verhält oder dass es mich nicht so triggert/irritiert)
.
2 Antworten
Es gibt 2 Methoden:
Ohropax (die bunten)
Mit Kopfhörer IM Ohr Radio/Musik hören.
Und sonst: Entspannungsübungen machen. Z.B. autogenes Training.
Viel Glück🍀
Ich würde Ohropax benutzen. Ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber es hilft. Auch sollte vielleicht einmal ein Gespräch mit der ganzen Familie geführt werden. Rücksicht sollten alle aufeinander nehmen.