Familie hasst meinen Hund?

13 Antworten

Ich weiß es ist nicht leicht aber wenn der Hund wirklich so schlecht behandelt wird (z. B. Er weggetreten wird) sollte man ihn besser weggeben.

Das ließt sich sehr traurig.. es zerreißt mir das Herz wenn ich lesen muss dass der Hund geschlagen wird. Rede ein ernstes Wort mit deinen Eltern, dass Hunde auch Lebewesen sind und auch nicht geschlagen werden möchten, deine Eltern wollen ja auch nicht geschlagen werden , wenn sie einen Fehler machen.Rede auch mit dem Tierheim, die können gut Tipps geben und bevor der Hund mit deinen Eltern leidet, solltest du ihn an eine liebevolle Familie abgeben, denke da nicht an deine Sehnsucht, denke dabei an das Wohl des Tieres... wenn deine Eltern keine Einsicht zeigen, sind sie eine Gefahr für den Hund !!!!

Wenn deine Eltern mit Gewalt gegen ihn vorgehen ist es echt das beste ihn abzugeben, er ist noch jung und hat die Chance ein gutes zu Hause zu bekommen. Es reicht leider nicht wenn eine Person den Hund liebt, da müssen alle an einem Strang ziehen sonst klappt das mit der Erziehung nicht und er wird irgendwann zum Problemhund.

Ich weiß wie sehr es dir weh tun wird, aber wenn du den kleinen wirklich liebts, Gib ihm die Chance auf ein glückliches Leben ohne Gewalt und mit guter Erziehung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Also ich hab auch einen Hund auch in dem Alter sie ist manchmal auch sehr verspielt und schnappt dann auch mal zu aber meiner Familie macht das nichts aus . Wir waren auch oft in der Hundeschule das solltet ihr auch mal versuchen Naja ich bin erst 10 und deswegen weiß ich nicht wie das ist aber wenn sich deine Familie nicht ändert und es deinem Hund nicht gut geht dann wäre es das beste für ihn wen du ihn weggibst

Ich kann dich verstehen das es eine schwere Entscheidung für dich. Wen sich deine Eltern aber nicht in ihrer Art zum Hund ändern lassen, besonders das mit dem Wegtretet und Schlagen. Dan gebe den Hund bitte so schnell es geht jemand anderem, wo er ein schöneres Leben hat. Vielleicht kennst du ja jemand in der Nähe wo sich mit Hunden auskennt und den Welpen aufnehmen würde. Dan könntest du ihn immer noch besuchen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin