Familie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe eine wundervolle Tochter und sie heißt Marlena. Ich war 35 bei ihrer Geburt.

Kann mir durchaus vorstellen noch 1-2 Kinder zu bekommen sollte sich die richtige Partnerin finden :-)

MilliMaus268
Fragesteller

Marlena ist so ein schöner Name ❤ Marlene ist aber auch schön! Wünsche dir viel Glück!!

Leibliche Familie: 2 Kinder, die wieder je eines haben. - Geistige Familie: Aus allen Völkern von Gott JHWH Berufene, ca 8,5 Millionen.

MilliMaus268
Fragesteller

Oh cool dass du schon Enkelkinder hast :) Wie heißen denn deine Kinder und Enkelkinder? Wie alt warst du als du deine Kinder bekommen hast?

Ich hoffe aber du weißt das man dich nicht aussuchen kann welches Geschecht die Kinder haben werden.

MilliMaus268
Fragesteller

Ja, ist so aber mein Wunsch wenns anders wird ist es auch überhaupt nicht schlimm :) Hätte halt gerne 3 Mädels und einen Jungen 🤷🏽‍♀️

Jana174923  22.04.2024, 14:13
@MilliMaus268

Muss man sich auch erstmal leisten können in der heutigen Zeit.

Ich habe 2 Kinder und mein Mann und ich arbeiten beide in relativ ordentlich bezahlten Jobs und wir könnten uns kein drittes Kind leisten.